Thumbnail

Menic (Live)

24. Sep, 2015, 21:00 - 25. Sep, 2015, 04:00

Gespielt auf Banjo, Mandoline, Akkordeon, Kontrabass, Violine und Slide-Gitarre versetzen uns Menics Lieder an Orte, die wir noch nie gesehen haben, aber dennoch zu kennen glauben. Er ist solo oder mit seiner Band unterwegs, den Buncrana Firecrackers. Sein Zuhause ist der Deep Country Blues. Der Sänger, Gitarrist und Violinist kollaborierte nicht überraschend auch schon mit den Dead Brothers, Mama Rosin oder Delaney Davidson. Die einzige Konsequenz muss Voodoo Rhythm sein, wo sein erstes Solo Album auch erschien. Der Reverend darf stolz auf ihn sein.

Thumbnail

Free Nixes (Live)

17. Sep, 2015, 21:00 - 18. Sep, 2015, 04:00

FREE NIXES, das sind Anisa Djojoadmodjo (Guitar, Vocals),Xenia von Werra (Cajon, Vocals) und Laura Free (Bass, Backingvocals) ­– ein akustisches Frauentrio. Die Band entstand im Sommer 2014 auf den Strassen Venedigs. Seit diesen Tagen erfüllen die drei jungen Frauen die Strassen und Pubs Europas mit ihrer wohlklingenden Musik. In dieser werden Blues, Pop, Rock, Reggae, Rap und Folk vereint. 

Zur Zeit spielen Free Nixes ausschliesslich Covers, welchen sie ihren eigenen Touch verleihen. Mit viel Energie und Spielfreude begeistern sie das Publikum, was ihnen während ihren Touren immer wieder eine warme Mahlzeit und ein Dach über dem Kopf garantiert.

Show 21 h 
Bar ab 17 h 

Eintritt frei / Kollekte !

Thumbnail

Familiar Sounds

12. Sep, 2015, 23:00 - 13. Sep, 2015, 04:30

"Familiar Sounds" das Konzept für alle Club gelangweilten.

Musik zum Beisammensein liefert dir DJ Spruzzi.

Zu Klassikern gekonnt eins trinken und mit den verlorenen Sehlen des zürcher Nachtlebens interessante Gespräche führen.

Was auch immer die Nacht bringt... Gemütlich soll es sein!

Vinyl only!

Anker

Thumbnail

Migre le Tigre (Live)

10. Sep, 2015, 21:00 - 11. Sep, 2015, 04:00

Songs auf Nasenbeinhöhe! 

Mit seiner rauen Punkrock-Stimme und seiner Akustik Gitarre weiss er an jeder Live-Show zu begeistern! 

Der Schweizer Songwriter ist definitiv ein Geheimtipp mit dem Zeug große Hallen zu füllen. 

Das ist Acoustic-Riot! 

Das ist Migre Le Tigre!