Thumbnail

THE GOOD OLD DAYS - THIRD PART

30. Jan, 2016, 22:00 - 31. Jan, 2016, 04:30

Zum 3. x scratcht M-TRUE die Classics im Gotthard.
Anlässlich seines Geburtstags hat er sich Verstärkung besorgt
von seinen Buddys BEN & D-ONE von der legendären LIONKINGZ DJ CREW den Königen des DJ Jungles.

Früher haben Sie jede Afterparty der grossen Hip-Hop Konzerte in Zürich zum bouncen gebracht und Heute spielen Sie in unserer kleinen Stube.

Wir freuen uns unglaublich auf diesen tollen Abend mit feinster Räpmusig.

Be there or be square!

Thumbnail

Familiar Sounds

29. Jan, 2016, 22:00 - 30. Jan, 2016, 04:30

"Familiar Sounds" das Konzept für alle Club gelangweilten.

Musik zum Beisammensein liefert dir Spruzzi-Monorecords
www.monorecords.ch

Zu Klassikern gekonnt eins trinken und mit den verlorenen Sehlen des zürcher Nachtlebens interessante Gespräche führen.

Was auch immer die Nacht bringt... Gemütlich soll es sein!

Vinyl only!

Anker

Thumbnail

DANA LEWU (NL) - Live

28. Jan, 2016, 21:00 - 29. Jan, 2016, 04:00

Dana Leeuwenburgh is born and raised in Winterswijk, a small town in the east of The Netherlands. At the age of eleven she started playing a few tones on the guitar and made her first song. From that moment a feeling inside told her that music would be always present in her life. In the following three years she developed herself by playing in various bands; from soul till rock, alternative pop till jazz and so on.

Thumbnail

Rächt Extrem (Live)

21. Jan, 2016, 21:00 - 22. Jan, 2016, 04:00

Das Mundart Duo Rächt Extrem aus Biel bezaubert mit suizidalen Alltagsbetrachtungen.

Thumbnail

Figaro Sportelli (LIVE)

14. Jan, 2016, 21:00 - 15. Jan, 2016, 04:00

Figaro Sportelli, schweizer Singer – Songwriter mit italienischen Wurzeln, bewegt sich seit über vierzehn Jahren als professioneller Musiker auf den Bühnen der Welt und steht nie still. Zu mitreissenden Melodien erzählt er, der stets barfuss auftritt, was ihn und uns bewegt, beschäftigt und singt sich den Zuhörern direkt ins Herz. In Englisch und Italienisch lädt er uns ein, sich mit seiner Musik und seinen Geschichten mittreiben zu lassen. Nach seiner letzten England Tour wurde der Produzent / Musiker Richard Causon ( Ryan Adams, Rufus Wainwright, Tom Jones) auf den Künstler aufmerksam und zeigt sich interessiert, das kommende Album "Near and Distant" zu produzieren. Sportelli's CH - Konzerte sind momentan eine Seltenheit.

Thumbnail

JOHN FRANCIS (USA) - CD RELEASE - Afterparty mit DJ Fleischchäs

07. Jan, 2016, 20:00 - 08. Jan, 2016, 04:00

Singer/Songwriter John Francis hat sich mit nur zwei Alben die Gunst von Kritikern und Fans zugleich erspielt. Sein Letztes, „The Better Angels“ wurde in den „Cash Cabin Studios“ zu Nashville von Johnny Cashs Sohn selbst produziert, erreichte die Top20 der Americana Radio Charts und brachte Francis denn auch Auszeichnungen der American Society of Composers und eine Einladung der UNO ein. Ja, die UNO.