Thumbnail

Live: Thorsten Willer (DE)

31. Mar, 2017, 21:00 - 01. Apr, 2017, 04:30

WILLER - ein Singer/Songwriter

Ein Macher, der sich nicht auf Dingen ausruht und nicht wartet, bis sie ihm auf dem Tablett präsentiert werden. Ein Musiker, der seine bisherige Karriere ganz allein auf die Beine gestellt hat. Durch die Liebe zur Kunst, der Musik und den Antrieb etwas Neues zu schaffen. Allein durch diesen eigenen Antrieb spielt er jedes Jahr knapp 100 Shows in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ob alleine, mit seiner Backing-Band oder auch als Support Act für weltbekannte Künstler weiß er sein Publikum zu begeistern. Bisher getourt mit Richie Sambora, Johannes Oerding, Revolverheld, Mrs Greenbird, Wirtz, Laith Al-Deen, Pohlmann, Stefanie Heinzmann, Jennifer Rostock uvm bekommt er von dem Publikum immer die selbe Reaktion: „so schnell und nachhaltig hat uns ein `Opener ́ noch nie überzeugt“. Ob auf Theaterbühnen, in Cafés, großen Hallen oder Clubs aller Art - WILLER ist auf jeder Bühne zu Hause und zieht bei jeder Show neue Menschen in seinen Bann mit seinen autobiografischen Texten verpackt in den Gewand ehrlicher und echter Musik. Mit dem Kauf mehrerer tausend seiner CDs und hohen 6-stelligen Streaming-Zahlen dankten ihm seine Zuhörer zudem und warten gespannt auf den Nachfolger seines im August 2014 erschienenen Albums „Wovon sollen Lieder reden“. Die Lieder genau dieses kommenden Albums namens „Zeitlos“ sind eine Reise durch alle Gefühlswelten und werden sich ihren eigenen Platz in der deutschsprachigen Musikwelt sichern, festigen und diese bereichern.

WILLER beweist immer wieder aufs neue, dass man Authentizität und die ein oder andere Ecke und Kante nicht kaufen oder vorspielen kann.

Er hat sie.

www.facebook.com/willermusic

www.willer-music.com