Thumbnail

Live: Boogat (CAN/MEX)

30. May, 2019, 21:00 - 30. May, 2019, 22:00

VICKYNGA & ECHO PRESENTAN

Im Mai kommt BOOGAT in die Schweiz, ein Kanadisch-Mexikanischer Musiker aus Montreal.
 Boogat ist ein brillanter lateinamerikanischer Sänger, der sich mit seiner Diskographie und einem einzigartigen künstlerischen Ansatz ständig neu erfindet. 2017 hat er sich in Nyon am Paleo Festival dem Schweizer Publikum präsentiert. International hat er unter anderem für Nortec Collective, Quantic, Gilles Peterson und Chromeo eröffnet.  Boogat arbeitet Nonstop in der Worldbeat / Tropical Bass-Szene. Dies hat ihm weltweite Anerkennung verschafft und eine internationale Karriere ermöglicht, vor allem in Nordamerika, wo Touren und Festivalauftritte seit 2013 deutlich zugenommen haben.Einige seiner Songs sind auch nach Hollywood gekommen, darunter Platzierungen in Blockbustern wie der Fernsehserie „Homeland“ und dem Film „The Forger“ mit John Travolta.
Er kehrt mit seiner neue EP "Boogat and the Rumberos" zurück, die im Februar 2019   in Kanada, USA und Europa released wird.