Thumbnail

Live: Chris Magerl (A)

15. Nov, 2018, 21:00 - 15. Nov, 2018, 22:30

Konzert 21:00 Uhr // Eintritt frei (Kollekte)

Der aus Graz stammende Musiker Chris Magerl war Frontsänger der österreichischen Powerpop-Band "Once Tasted Life". Nun tourt er seit einigen Jahren im Alleingang durch europas Bars und Klubs und macht am Donnerstag, 15. November, Halt in der Gotthard Bar in Zürich.

Bei seinen Konzerten spielt Chris Magerl neues Solomaterial sowie einzigartige akustische Versionen einiger der Songs, die er mit Once Tasted Life geschrieben hat. Seine Musik kann als Brücke zwischen sehr langsamen und melancholischen Melodien und energischen, rockigen Songs beschrieben werden, die den Grundstein für sehr poetische und malerische Texte legen, die Geschichten über den Alltag der Menschen erzählen.