Thumbnail

Live: The Sextones (USA)

12. Apr, 2019, 21:00 - 12. Apr, 2019, 22:30

Live: The Sextones (USA) / Fr, 12. April / Show 21 Uhr / Eintritt frei (Kollekte!)
***
The Sextones kommen zurück nach Europa und machen auf ihrer Tour Halt in der Gotthard Bar. Mit dabei ihr neues Album "Moonlight Vision". Die aus Reno, Nevada, stammende Funk-Soul-Band spielte letztes Jahr schon in unserer kleinen Stube und wir freuen uns, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

The Sextones sind eine Familie von Musikabtrünnigen, die für bösartig ausgeführte Soul-und Funk-Kompositionen bekannt sind. Der Sound der Sextones ist ist ein Mix aus Tower of Power und Stevie Wonder und beschreitet aktiv den Weg für eine neue Generation von Soul und Funk. The Sextones, die in der wilden Wüste von Reno, NV, beheimatet sind, entwickeln weiterhin fleissig ihre unverwechselbare Art von Soul mit gesichtsschmelzenden Gitarrenparts, komplizierten Bass-Work, kommandierenden Drum-Rhythmen, klebrigen Hammond B3-Comping, brutal ehrlicher und herzlicher Gesangsakrobatik und einer furchtlosen und aufregenden Bühnenperformance.

Booking: Rootstown // www.rootstownbookings.com
Info: www.thesextonesmusic.com