Thumbnail

Chreis Scheib (Plattenbörse)

14. May, 2019, 18:00 - 14. May, 2019, 23:00

Wir haben uns ein wenig Gedanken gemacht um die Abende noch interessanter zu gestalten:

♥️. Wir bieten neu die Möglichkeit an, alle am Chreis Scheib gekauften und getauschten Platten mit einer Okki Nokki Plattenwaschmaschine auf Hochglanz zu bringen - gratis. Zusätzlich stellen wir noch eine helle Lampe auf um die heiligen Scheiben besser bewerten zu können.

♥️. Den Monatsrhythmus tauschen wir gegen einen Zweimonatigen bis zum Herbst.

♥️. Wir werden Euch während des Abends mit gutem Sound beschallen. Das Pre-Listening der Kauf- & Tauschware erfolgt über separate Plattenspieler. (Es darf gerne nach einem Slot zum Auflegen angefragt werden)

Es gelten aber nach wie vor die gleichen "Regeln" (eher Richtlinien, wir wollen ja Spass nicht gegen Pflicht tauschen):
♥️. Pro Gast eine Plattentasche
♥️. Eintritt ist und bleibt gratis - Nur ♥️ zum Viny.
♥️. Keine Voranmeldung notwendig
♥️. Bei uns wird getauscht, verkauft, gefachsimpelt und über sonstige Themengebiete rund um die Vinylwelt diskutiert
♥️. Musikstil ist nicht vorgegeben.
♥️. Die Türe steht allen offen - mit oder ohne Vinyl.
♥️. Es besteht keine Pflicht mit den schwarzen Schätzen schon direkt um 18.00 Uhr da zu sein. Die Bar hat ihre Pforten lange geöffnet.

Plattenspieler werden zur Verfügung gestellt - Musikstil ist nicht vorgegeben.
Helft mit die kleinste und regelmässig stattfindende Börse von Zürich mehr Leben einzuhauchen: teilen, buschtrommeln, mundpropagieren, taggen etc.

Falls Ihr noch Vorschläge habt, lasst es uns wissen.