HONG (CH) // Live in der Gotthard Bar

14.12.2017, 20:00 - 21:30

Nach seinem Musikstudium als Geiger bringt Hong nun seine Empfindungen als Singer/Songwriter zum Ausdruck. Seine Stimme begleitet der Zürcher mit malaysisch-chinesischen Wurzeln mit einer Westerngitarre und singt in seinen Liedern über seine ganz persönlichen Erfahrungen im Leben. Was fur Stilrichtungen in seiner Musik wiederzufinden sind, wie er seine Stimme einsetzt, oder mit welchen anderen Musikern man seinen Gesang vergleichen könnte, solche Angaben werden oft in Künstlerbeschreibungen gemacht. Diese Antworten möchte Hong aber alleine den Zuhörern überlassen, denn neues Publikum soll die Chance haben, möglichst ohne Vorstellungen und Voreingenommenheit Musik auf sich wirken zu lassen.

März 2024
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden!