Live: Everyone is Guilty (BEL)

24.10.2019, 19:00 - 20:30

Donnerstag, 24. Oktober ’19 // Live: Everyone is Guilty (BEL) // Show 21:00 Uhr // Eintritt frei (Kollekte)
***
Everyone is Guilty – das sind Mirco Gasparrini (der auch hinter Blue Velvet und Monster steckt), Jon Crespini (Akustikgitarre), Jerome Mardaga (E-Gitarre), Eric François (Bass) und Pierre Mulder (Drums). Everyone is Guilty ist die Roadmap einer Reise – durch die mystische alternative Country-Musik von Denver Sound, dem trockenen Folk der Appalachen, den verfluchten Blues des Gun Club.

Seine ekstatischen Fabeln, die weit davon entfernt sind, stilistische Übungen zu sein, zeugen von Mircos Songwriting-Talent, das sich die Gesten und Codes einer Kultur aneignet, in der er nur zu Besuch ist, und sich letztendlich mit sich selbst, seinen Ängsten, seinen Obsessionen und seinen Sehnsüchten im Licht auseinandersetzen wird.

März 2024
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden!