Thumbnail

Live: Soulmaniacs (CH)

18. Jun, 2020, 20:30 - 18. Jun, 2020, 22:30

LIVE: Soulmaniacs // Donnerstag, 18. Juni 2020 // Show 20:30 Uhr! // Eintritt frei Kollekte! ➡ Das gesammelte Geld der Kollekte wird zu 100% an die Black-Lives-Matter-Bewegung gespendet! (www.blacklivesmatter.com)

***

Soulmaniacs ist eine in Zürich ansässige Band, die 1998 gegründet wurde. Im Laufe der Jahre hat sich die Band zu einem Kollektiv mit zahlreichen Musikern aus der Schweizer Szene entwickelt. Am Donnerstag, 18. Juni, spielt diese grossartige Band bei uns in der Gotthard Bar im Rahmen unserer "LIVE MUSIC FOR BLACK LIVES MATTER"-Konzertreihe und wir freuen uns sehr!

presented by www.echo.ooo
sound by www.pelemusic.ch
***

{Aufgrund der bestehenden Covid-19 Schutzbestimmungen sind wir dazu verpflichtet die Personalien (Name, Vorname & Telefonnummer) aller anwesenden Gäste aufzunehmen.}